Mein Newsletter

Dein Newsletter fr Zuhause

Mein erstes E-Book ist da!

Trag dich über meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalte das E-Book “Wohlfühlmomente für Körper, Geist und Seele” direkt zum Download für Zuhause. Für entspannende, besinnliche und einzigartige Momente zum Wohlfühlen – nur für Dich.

Starte hier für dein eigenes StartUp!

Mein Newsletter ist…

1…für Gesundheit und mehr Lebensqualität:

Ein starkes Immunsystem, einen wachen Geist und mehr Energie für den Tag. Mit diesen Impulsen kommst du nicht drum herum, von Stop auf Go umzuschalten.

2…für einen leichteren Kopf:

Du brauchst nicht an mich zu denken, du hast bestimmt genug um die Ohren. Daher denke ich an dich und schicke mich direkt als Mail zu dir nach Hause.

3…für Wohlfühlmomente:

Als kleines Dankeschön und um zu zeigen, wie viel du mir bedeutest, bekommst du mein E-Book “Ein Geschenk für Dich – Wohlfühlmomente für Körper, Geist und Seele” gratis (exklusiv, nur für Newsletter-Abonnenten).

4…für mehr Power im Tag:

Lerne auf natürliche Art und Weise deine Energie zu bündeln und mehr Kraft für den Tag zu haben.

5…für mehr Selbstvertrauen:

Du schenkst mir dein Vertrauen und ich verleihe dir Motivation, innere Stärke und Klarheit, damit du jeden Tag gelassen und leicht angehen kannst und noch so großen Herausforderungen trotzen kannst. (Ich liebe Impulse, die dein Potenzial aus dir herauskitzeln.)

6…für eine werbefreie und kostenlose Abwechslung in deinem Alltag:

Du siehst und hörst immer nur die negativen Dinge. Jetzt ist Schluss damit. Du und ich sind wertvoll und man kann uns mit keinem Geld der Welt bezahlen, deswegen ist dieser Newsletter so.

7…für Leichtigkeit:

Wenn du mich nicht mehr brauchst, dann löse dich, mach dich frei von allen Ballast. Renn in die Welt hinaus und rufe laut: “Ich genieße den Augenblick. Ich lebe den Moment. Ich liebe und bin Jetzt und Hier.”
Falls du das mit Überzeugung noch nicht sagen kannst, dann wird es Zeit, mich zu abonnieren.

8…für mehr Anerkennung und Wertschätzung:

Eines der wichtigsten Bedürfnisse im Menschsein ist die Wertschätzung. Eine Geste der Anerkennung berührt das Herz. Ich möchte dich berühren, weil du so wertvoll und einzigartig bist.

9…für mehr Erfolg:

Das Leben unterliegt gewissen unbewussten Gesetzen, die all das beeinflussen, was dich umgibt. Lerne diese Gesetzmäßigkeiten hier kennen und du wirst Wunder nicht mehr für Wunder halten und Zufälle nicht mehr als Zufälle ansehen. Oder warum bist du wohl auf meine Seite gestoßen?

10.für mehr Lebensfreude:

Das Leben macht so viel Spaß, wenn man es erst richtig kennen lernt. Kennst du dein Leben schon oder ist der Funke noch nicht rüber gesprungen? Falls nein, dann wird es Zeit für dein StartUp!

Dein Newsletter fr Zuhause

Hol dir das gratis E-Book “Wohlfühlmomente für Körper, Geist und Seele”

Als Dankeschön schenke ich meinen Abonnenten besondere Momente zum Wohlfühlen und für einen guten Start in den Tag. Sei dabei und gönn dir was Gutes!

Trag dich hier einfach ein: